ÜBER UNS

Leitbild

Als Christen aus verschiedenen Konfessionen beten wir gemeinsam unseren Schöpfer (den Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs) und Jesus Christus, seinen Sohn, an.

Wir lassen uns vom heiligen Geist für Gebet und Segensworte auf der Basis des Wortes Gottes inspirieren.

Die Menschen der Region und darüber hinaus liegen uns in der Fürbitte am Herzen mit dem Ziel, dass das Licht Gottes in der Dunkelheit Wohlergehen bewirkt.

Suchet der Stadt Bestes, dahin ich euch habe wegführen lassen, und betet für sie zum HERRN; denn wenn’s ihr wohlgeht, so geht’s euch auch wohl. Jer. 29, 7

Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. Joh. 8, 12


Du möchtest Mitglied bei LIGHTHOUSE werden? Hier ist unser Mitgliedsantrag:
LH-Mitgliedsantrag