ÜBER UNS

Wer ist LIGHTHOUSE?

LIGHTHOUSE sind Menschen aus unterschiedlichen christlichen Kirchen und Gemeinden in und um Ulm. Uns verbindet die gemeinsame Anbetung unseres wunderbaren Gottes und das Gebet für die Menschen der Region. Aktuell beten wir an mehreren Wochentagen in der Nikolauskapelle in der Ulmer Innenstadt. Unser Ziel ist immerwährendes Gebet mit Christen aus allen regionalen Gemeinschaften, Lobpreis und Anbetung rund um die Uhr.

Was glaubt LIGHTHOUSE?

Uns eint der Glaube an den lebendigen Gott, der in Jesus Christus Mensch wurde und heute noch zu uns redet. Ihm allein gebührt unser Dank und unsere Anbetung. Wir glauben, dass sich Gottes Größe und rettende Liebe auch heute noch in Heilungen und Wundern offenbart.

Der Auftrag des LIGHTHOUSE

In Lobpreis- und Anbetungszeiten wollen wir unseren Gott ehren und ihm Dank sagen. In Fürbitten wollen wir für die Gemeinden und Kommunen der Region Ulm und für unser Land an der Seite Israels eintreten. Wir beten, dass Gottes Herrlichkeit sichtbar wird und Viele seine wohltuende Nähe erfahren. Wir beten für Menschen, dass sie an Körper, Seele und Geist gesund werden.

Du möchtest Mitglied bei LIGHTHOUSE werden? Hier ist unser Mitgliedsantrag:
LH-Mitgliedsantrag