Herzlich willkommen zur Ulmer Gebetskette

Herzlich willkommen zur Ulmer Gebetskette !

Schon durch Ihren Klick auf diese Seite haben Sie verraten, dass Sie ein Christ sind, die/der den unschätzbaren Wert des Gebets kennt und glaubt, dass Gott dadurch Großes wirkt ! – Danke.

Siehe, wie gut und wie lieblich ist es, wenn Brüder einträchtig beieinander wohnen. Denn dorthin hat der HERR den Segen befohlen, Leben bis in Ewigkeit. Psalm 133 , 1+3

Damit sie alle eins seien, wie du, Vater, in mir und ich in dir, dass auch sie in uns eins seien, damit die Welt glaube, dass du mich gesandt hast. Joh 17, 21
Wie wir an diesen 2 Versen sehen : Gott hat eine besondere Verheißung auf das „EINSSEIN“ der Christen gelegt, nämlich : “ damit die Welt glaube , und Segen und ewiges Leben !

Ja , wir dürfen es glauben – unser Einssein bewirkt den Segen der Errettung in der Welt !
und Jer. 29,7 : Suchet der Stadt Bestes, und betet für sie zum HERRN ; denn wenn’s ihr wohlgeht, so geht’s euch auch wohl.
Wir sind ein Segen für unsere Stadt , und der Segen , den wir durch unser Gebet für sie auslösen , der fällt sogar auf uns und unsere Lieben zurück – was für eine Verheißung !

Es ist sehr, sehr wichtig, dass wir Christen aus allen Konfessionen, uns eins machen im Gebet, Gott hat einen mächtigen Segen darauf gelegt !!!

Wir treffen uns Alle im Gebet zu Gott , dem Vater , im Namen Jesus , geleitet durch den Heiligen Geist ! – Hier sind wir Eins .

Deshalb noch einmal herzlichen Dank für dein Mitbeten , deine Zeit , deine Liebe , deinen Einsatz , den Lobpreis , die Anbetung und Fürbitte , um für diese Welt und die Geschwister einzustehen , im Gebet vor unserem Gott ! Du bist ein Segen für die ganze Region , deine Gemeinde und deine Familie !

Nun zum Organisatorischen :
Unser Ziel ist ewige , ständige Anbetung und Fürbitte , also 24 / 7 , an 24 Stunden – 7 Tage die Woche !
Wie ihr auf den nachfolgenden Seiten seht , haben wir für jede Stunde 5 Spalten gesetzt , es können sich also 5 Einzelpersonen oder Gruppen für jede Stunde eintragen, zum Bsp. :

2er Gebetsgruppe Alex H. + Beate G.
Kath. Kirche Senden
oder : Elmar Engel
Connectchurch Ulm

Wir wollen also euren Namen , oder zumindest ein Kürzel , und eure Gemeinde mit Ort , in die Spalte eintragen , damit sofort die Fülle der Gemeinden , welche Alle mitmachen , sichtbar ist .

Eure Namen und Kirche/Gemeinde und weitere persönliche Daten tragt ihr bitte im Anmeldeformular ein, – sehr wichtig – von allen Ihren/Euren Angaben wird nur der Name (oder wenn gewünscht , Kürzel) und die Kirche/Gemeinde mit Ort in der Spalte zu sehen sein ! Alle anderen Angaben sind geheim und werden von uns nur benötigt ,um mit Ihnen in Kontakt treten zu können .

Zuerst bitten wir Euch , dass alle schon bestehenden Gebetskreise sich eintragen – allerdings mit der Auflage , dass es immer stattfindet , also auch in den Ferien , eben 24/7 .

Es können sich auch 2-wöchige Gebetskreise eintragen , weil wir ja erwarten , dass sich alle Spalten füllen , und somit die fehlenden Wochen ausgeglichen werden , – bitte gebt dann an , ob das Gebet , in geraden oder ungeraden Wochen des Jahreskalenders , stattfindet .

Bitte macht überall Werbung für diese Aktion „der Einheit unter den Christen “ ,in Ulm , um Ulm und um Ulm herum ! Besonders auch ältere Geschwister im Glauben , mit einem mehr an Zeit , können hier ein großer Segen werden für die ganze Region !

Gemeinsam schaffen wir es , “ weil Gott und Jesus es wert sind !“

Lasst uns bitte unsere Gebetszeiten , immer mit einem Satz wie diesem beginnen : „Vater im Himmel , ich beginne jetzt diese Gebetszeit , in der Einheit aller Christen im Großraum Ulm , verbunden in der Ulmer Gebetskette !“
Damit proklamieren wir , dass wir Alle eins sind im Gebet !

Mt 6,6 Wenn du aber betest, so geh in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir’s vergelten.

Mt 26,40 Und er kam zu seinen Jüngern und fand sie schlafend und sprach zu Petrus: Konntet ihr denn nicht eine Stunde mit mir wachen?

Lasst uns 1 Stunde in der Woche unserem Gott weihen und mit IHM Gemeinschaft haben !

Danke ! Euer Elmar Engel und das gesamte Lighthouse – Team !